Über uns

Cupcakes für Events
Cupcakes für Münster

 

"Wenn du immer nur das tust, was du schon kannst, wirst du immer dort bleiben, wo du schon bist". Da ich das nicht wollte, habe ich kurzerhand meinen Job gekündigt und mich entschieden, Münster ein Cupcake Café zu schenken.  Dieses ist - wie man unschwer erkennen kann, wenn man erst einmal dort war - irgendwie NORDisch.

 

 

Ich liebe die skandinavischen Länder, mag die Menschen, die Natur und

das Essen. Das bedeutet aber nicht, dass nun in allen Cupcakes Lakritze oder Köttbullar eingebacken werden. Wir lassen uns vor allem von der natürlichen Lebensart der Menschen aus dem Norden inspirieren und das merkt man in der Auswahl der Rohstoffe und den z. T. etwas untypischen Cupcake-Rezepten.

Ich freue mich schon auf die vielen schönen Stunden im NORDCUP, in denen ihr die Seele baumeln lasst und euch etwas Gutes gönnt, denn keine Cupcakes zu essen wäre die größere Sünde!

 

Eure Saskia  aus dem NORDCUP

 

NORDCUP Cupcakes Münster

Kontakt

NORDCUP

Aegidiimarkt 3

(im Innenhof)

48143 Münster 

Tel: 0251-14100872

Öffnungszeiten 

Mo bis Fr: 11.00-19.00 Uhr

Sa: 10.00-17.30 Uhr

Sonderöffnungszeiten siehe "Termine"